Belangloses am Blog

251/366

Der Himmel ist blau, etliche Gräder wurden auch aufgeschüttet und das WoE steht vor der Tür. Ich lasse es mal rein und freu mich.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 07. September 2012, 12:51 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich liebe diese “Himmels”treppen, wunderschönes Foto!
    Liebe Grüße
    moni

  2. blechi-b sagt:

    @Elke: Ich hocke doch nicht den ganzen Tag vorm PC, liebe Elke, musst mal auf die Uhrzeit gucken. Zwischendurch geh ich auch noch bissl arbeiten und danach war Kinderbetreuung, Einkauf und massenhaft Geld ins Sanitätshaus schaffen. Nun bin ich grade wieder rein. In der Woche ist bei mir nix mit ab ins Grüne, erst am WoE.

  3. Elke sagt:

    Schon vier Einträge heute bei dir – ich komm gar nicht mehr nach. Und überhaupt, was sitzt du bei dem tollen Wetter am PC? Ab ins Grüne!
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Anke sagt:

    Ein sehr schönes Foto, liebe Brigitte. Ja, lass das Wochenende herein und freu dich d’rauf. Es soll ja ein wunderschönes, spätsommerliches werden.

    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b