Belangloses am Blog

Hoch die Tür … 6

Diesmal habe ich eine Tür gefunden. Fotografiert wurde sie letztes Jahr als ich in Bad Nauheim zur Reha war. Das BIld zeigt die Tür eines Badehauses von innen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 06. September 2012, 15:07 und wurde abgelegt unter "Türen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das ist eine wunderschöne Tür. Diese Jugendstilelemente gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    diese Tür ist aber sehr schön dem Jugenstil nachempfunden. Edel sieht das aus!
    Liebe Grüße
    moni

  3. kalle sagt:

    Hi Brigitte,

    das ist eine sehr schöne Tür mit Jugendstilglas an den Seiten, welches in den Türflügeln später nachempfunden wurde :)

    Dankeschön und liebe Grüsse Kalle

  4. Elke sagt:

    Das ist schön! Ich war gerade eben auf den Webseiten von Bad Nauheim. An diesem Wochenende wird dort wieder gefeiert (Jugendstilfestival). Bin gerade am Überlegen, ob ich am Samstag mal hinfahren soll.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b