Belangloses am Blog

Ich freu mich

über die zahlreichen Teilnehmer am Projekt Krempel, Chaos, alte Schätze und es sind wirklich schon viele Schätzchen gezeigt worden.
Ich hoffe nun auf ein paar sonnige oder wenigstens trockene Stunden (frau will ja nicht gleich unverschämt sein) beim Altstadtfest. Da gibts erfahrungsgemäß eine Menge Krempel vor die Linse.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 13. August 2010, 09:19 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Stefanie sagt:

    Na, das sieht ja wirklich nach ein bisschen Arbeit aus. Ich hoffe, es hat auch geschmeckt? Ich trau mir das selbst so gar nicht zu Pilze zu sammeln, wahrscheinlich wären es nur giftige :-)

    Dein Blog ist sehr interessant, ich schau jetzt mal öfters vorbei :-)
    Liebe Grüße
    Stefanie

  2. Heute hab ich es geschafft alte Flaschen zu bloggen.
    Es ist ruhig im Dienst ;-)
    http://www.frau-waldspecht-sagt.de/kommentare/krempel-chaos-alte-schaetze….3011/
    Für nächste Woche hab’ ich mir ein Motiv schon ausgesucht …
    Ein schönen Sonntag, Anette

  3. Fein das freut mich liebe Brigitte. Danke..
    Dann werde ich heute gleich eins posten.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Elke

  4. blechi-b sagt:

    @Elke: Ja klar darfst du mitmachen. Ich freu mich. Es gibt keine Anmeldefristen.

  5. Kann und darf ich auch noch bei deinem Krempelprojekt einsteigen ?
    Finde es sehr nett und habe so manches
    das zum Thema passt.

    Herzliche Grüsse
    Elke
    (Gedankenkruemel)

  6. Mira sagt:

    Kann ich bei dem Krempelprojekt noch einsteigen?
    Ich weiß nciht, ob ich’s jede Woche schaffe, aber Kempel gibts hier genug, also sollte das machbar sein.
    Darf ich?
    Bloggen kann ich die Teilnahme aber erst am Sonntag, denn jetzt muss ich endlich mal los.
    Liebe Grüße und ein schönes Altstadtfest
    die Mira

  7. Mira sagt:

    Hier ist der schönste Sonnenschein, den teile ich jetzt mal auf, einen Teil bekommt ihr fürs Altstadtfest, den Rest nehme ich mit nach Eisleben zum Mittelalterspektakel, wo ich zwei Tage und Nächte lang am Rad drehen werde, am Spinnrad versteht sich.
    Meine Gedanken sind bei euch und all den wundervollen Erinnerungen, die ich an vergangene Altstadtfeste habe, wenn wir beim Drachen hockten, uns dies und jenes schmecken ließen und allerley respektierliche Leut trafen bzw. kennen lernten…
    Hach ja…

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b