Belangloses am Blog

246/366

Es geht wohl doch unverlennbar auf den Herbst zu. Die erste Herbstzeitlose blüht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 02. September 2012, 11:04 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Arti sagt:

    Die Herbstzeitlosen sind wie ein zweiter Frühling, sie bringen einen wunderschönen, zarten, rosa-lila Farbton in die ansonsten gelb-orange-rote Herbstwelt.

    Liebe Grüße Arti

    PS: Sei herzlich willkommen und mach mit beim Fotorätsel, es ist nie zu spät :)

    Melde dich, wenn du soweit bist, wegen der Verlinkung zu deinem Blog.

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ja, langsam macht sich der Herbst doch bemerkbar. Aber er kann ja auch wunderschön sein, wie man an dieser herrlichen Blüte erkennen kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Elke sagt:

    Ich habe auch schon etliche gesehen. Im Garten habe ich keine, aber neulich im Mönchbruch und auch heute wieder im Hessenpark. Deinen Misthaufen gibt es noch *gg* und ganz viel Neues.
    LG – Elke

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    Du zeigst sogleich, dass gerade auch der Herbst wunderschöne Seiten hat, eine ganz feine Blüte!
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b