Belangloses am Blog

Farben – ABC … Q

Nun musste ich aber in den Morgenstunden meine klienen grauen Mitarbeiter schon ganz schön anstrengen, denn alle Farben, die mir eingefallen sind, sind bereits vergeben.
Also nehme ich qualmgrau. Und keine Angst, ich war kein Unfallspanner. Es handelt sich hier um eine Löschvorführung der Feuerwehr.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 01. September 2012, 09:38 und wurde abgelegt unter "Farben-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Birgitt sagt:

    …na das qualmt ordentlich, liebe Brigitte,
    ein toller Beitrag zum Projekt…

    LG Birgitt

  2. Ruthie sagt:

    Sehr fantasievolle Farbe Рaber super gel̦st!

  3. Anneliese sagt:

    Brr, jetzt hab ich im ersten Moment einen Schrecken bekommen.
    Die Idee ist super, und du warst zum richtigen Zeitpunkt vor Ort.
    LG Anneliese

  4. minibar sagt:

    Danke für die nähere Erklärung. Ich hatte schon einen Schrecken bekommen, als ich das Bild sah.
    Da war unser Schreck gestern mit unserem Auto ja nicht soooo schlimm, hat aber auch gereicht.
    Qualmgrau, eine eigentlich alltägliche Farbe, wenn ich an die Raucher denke, die ja nun so oft vor den Türen stehen.
    Farbenfrohe Grüße und ein gutes letztes Wochenende bevor die Schule wieder beginnt.

  5. Tolle Idee liebe Brigitte,

    Darauf muss man erstmal kommen. Ein Glück das es eine Demo der Feuerwehr war, denn es schaut sehr real aus.

    Liebe Grüsse,Elke

  6. moni sagt:

    Das sieht aber wirklich sehr real aus! Auf “Qualmgrau” muss man auch erstmal kommen, sehr kreative Lösung!
    Liebe Grüße
    moni

  7. do sagt:

    Diese Farbe muss einem zuerst einfallen – und dann muss man noch das passende Foto dazu haben. Toll.
    Herzlich, do

  8. Bärbeli sagt:

    Tolle Idee, schon bemerkenswert wie alle ihre kjleinen grauen Zellen anstrengen, um eine schöne Farbe samt Foto zeigen zu können

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b