Belangloses am Blog

Mist aber auch

Die Sonnentage scheinen erst mal vorbei zu sein und das gerade jetzt, wo am WoE das Altstadtfest ist.

Eigentlich wollten wir uns 3 tolle Tage machen. Mal schauen ob Petrus ein Einsehen hat und den Regen oben behält. Seit Mittag ist der Himmel bereits ganz zugezogen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 11. August 2010, 14:15 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Waldameise sagt:

    Eine herrliche Aufnahme, liebe Blechi … schööön.

  2. Ganz toll dieser Ausschnitt von deiner Sonnenblume.
    Sonnenblumen sind sooooo schön.

    Ich wünsch Dir/euch viel Spass auf dem Altstadtfest.
    (hoffentlich regnets nicht)

    Lg Elke

  3. Inge sagt:

    Ich drück Dir mal die Daumen, aber auch bei Regen kann man es sich nett machen!
    Ist uns kürzlich in Luposienien passier, unsere Zeitreise ist auch ins Wasser gefallen.
    Schön war es trotzdem :o )
    LG Inge

  4. Elke sagt:

    Hier ist es auch nicht schöner, aber vielleicht wird’s bis zum Wochenende ja wieder.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Auch hier eher herbstlich … Und auch zum WE hin keine besserung in Sicht …
    Das wars dann wohl mit dem Sommer 2010 …
    Ich hoffe auf einen schönen, milden Herbst …
    Einen lieben Gruß, Anette

  6. Liebe Brigitte, bei uns wird es auch zunehmend bewölkt und grau. Habe noch Wäsche auf der Leine, weil Sohnemann gestern aus dem Urlaub gekommen ist.
    Die Fliege auf der Blume sieht aus wie aus Bernstein – farblich passend zur Blüte – schön!
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b