Belangloses am Blog

Geschätzte

Haarlänge: 2-3 mm, Farbe: hellschwarz (Zitat Bärbel), klingt doch besser als grau *lach*. Bald fallen die Mützchen weg.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 09. August 2010, 07:46 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    freu dich nicht zu früh – der nächste Mützenwinter kommt bestimmt! Nee, im Ernst, ich freu mich für dich!!!
    Lieben Gruß
    Elke

  2. stellinger sagt:

    Guten Tag, Brigitte!

    Jetzt tritt so allmählich der “Bürsteneffekt” auf, wenn Du mit der flachen Hand von oben auf die Haare drückst. Ich freue mich für Dich, dass Du wahrscheinlich zu Weihnachten wieder richtige hellschwarze Haare hast.

    LG Jürgen

  3. Bärbeli sagt:

    Na die Mützchen haben ihren Dienst getan und sind fertig…. Man sollte ja auch mal oben ohne gehen, gelle???

  4. Guten Morgen Brigitte, das ist sicher wieder ein schönes Gefühl für Dich. Hellschwarz ist gut :-)
    Die Wassermassen sahen bei uns ähnlich aus, heut ist der Pegel schon mächtig gesunken. Aber es soll heut weiter regnen, dann kommt schönes Wetter wieder.
    Hab einen guten Wochenstart, liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b