Belangloses am Blog

202/366

Momentan ist mir die Lust am Bloggen, am Fotografieren, eigentlich an allem etwas abhanden gekommen, denn noch schwebt das Damoklasschwert MRT über mir. Am Montag ist endlich der Termin und die Auswertung dauert hoffentlich nicht allzu lang. Irgendwie kann ich mich auf nichts so richtig konzentrieren, steh quasi etwas neben der Treppe. Auch daheim ist eine Menge liegengeblieben. Dabei haben nun endlich die Ferien angefangen, Freizeit in Hülle und Fülle und der Sommer soll ja nun auch kommen.
Am Freitag haben wir 5 Kolleginnen verabschiedet, 2 in den Ruhestand und 2, die für ein Jahr an eine andere Schule müssen. Es ist schon recht bedrückend gewesen. Ich werde sie vermissen.
Aber am Nachmittag gabs einen Lichtblick: Belohnung für die guten Zeugnisse der Enkel mit einem leckeren Eis.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 22. Juli 2012, 08:22 und wurde abgelegt unter "366/2012, Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Ich wünsche Dir ein ‘gutes’ MRT, damit Du Deine Ferien genießen kannst.
    Grüßle Bellana

  2. Muelli sagt:

    Hallo Blechi, wünsch Dir viel Glück am Montag und danach wunderschöne Ferien!!!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b