Belangloses am Blog

198/366

Nun ist dieser Zittertag auch vorbei. Meine Infusion durfte ich heute in netter Gesellschaft genießen. Und nein, sie beißen nicht, und mich schon gar nicht *g*.

Die anschließende Nachsorgeuntersuchung war OB, nun muss nur noch das nachstehende MRT sauber sein, dann ist die Welt wieder ok.
Den ganzen Tag hatten wir Regen und als gegen Abend die Sonne hervorgekrochen kam, mochte ich mir gar nicht meine Fenster anschauen *igitt*. Aber solange es so wechselhaft bleibt, bringt das Putzen nicht viel, also lasse ich es noch.
Ich sehne jetzt nur noch die Ferien herbei.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 16. Juli 2012, 20:25 und wurde abgelegt unter "366/2012, Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Glückwunsch!
    Meine Fenster warten auch…

  2. Liebe Blechi, das ist doch schon mal was OB und ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass das MRT in Ordnung ist. Habe ich gestern gar nicht mitbekommen, dachte der Termin ist erst Mitte der Woche. Na ja, dann drücken wir eben weiter.

    Viel Glück und
    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  3. Elke sagt:

    Ohne Befund ist wirklich schonmal ein guter Befund ;-)
    Meine Fenster sind teilweise auch grauslig, aber ich kann mich auch nicht aufraffen. Man fragt sich wirklich, wofür. Und wenn’s mal schön ist – wir hatten gestern Nachmittag prima Wetter – dann zieht es mich eher in den Garten.
    Herzliche Grüße
    Elke

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    dann wünsche ich Dir von Herzen, dass das MRT auch in Ordnung ist. Ich kann mir gut vorstellen, das so etwas immer sehr belastet und auf die Seele drückt.
    Und das derzeitige Wetter ist ja auch nicht dazu angetan, in Hochstimmung zu geraten.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b