Belangloses am Blog

195/366

Wieder haben zwei 10. Klassen die Schule verlassen. Heute stand die feierliche Zeugnisausgabe und Abschlussfeier an. Bisher war es für mich selbstverständlich zu fotografieren. Dieses Jahr hatte ich keinen Unterricht in den 10. Klassen, die Mädels hatten mich aber gefragt ob ich trotzdem fotografieren. Und dann gabs die Überraschung: einen riesengroßen Blumenstrauß dafür als Dankeschön. Das hatte ich bisher noch nie und habe mich natürlich tüchtig gefreut.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 13. Juli 2012, 23:31 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das ist doch ein nettes Dankeschön und wenn es unerwartet kommt, freut man sich doch umso mehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. blechi-b sagt:

    @DO: nein, leider noch nicht, nur die 10.Klassen sind fertig. Wir müssen noch eine Woche durchhalten.

  3. do sagt:

    Meine gestrige Frage nach den Ferien war wohl etwas voreilig. Aber jetzt habt ihr?
    Schön, der Blumenstrauss – die “heutige Jugend” ist eben immer für eine Ãœberraschung gut :-)
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b