Belangloses am Blog

175/366

Herrliches Wochenendwetter und einen wunderschönen Samstag hatten wir. Ich werde später berichten. Hier erst mal ein Leckerli im Voraus.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 24. Juni 2012, 12:53 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Oh wie lecker! Sind das Vanille und Heidelbeere? Ich habe grad Schokoeis mit Erdbeeren und Schlagsahne verdrückt :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    wie schön, dass es bei Euch sooo schön war. Gestern hat es zwar nicht geregnet, aber so warm, also Eiswarm, war es nicht. Dabei sieht es soooo lecker aus!
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b