Belangloses am Blog

KBKM … 25

Eigentlich wollte ich mich ja mal auf Tour begeben für neue Objekte zum Thema. Aber irgendwie läuft mir momentan ständig die Zeit davon oder das Wetter hat nicht mtgespielt oder es hat einfach die Lust gefehlt. Genug der Ausreden, ich greife ins Archiv und fische diesen Brunnen aus Bad Schlema heraus.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 18. Juni 2012, 08:27 und wurde abgelegt unter "KBKM". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Das ist ja mal eine interessante Brunnengestaltung.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Bellana sagt:

    Wie viele Jahre der da wohl schon trinkt.
    Grüßle Bellana

  3. moni sagt:

    Wie hübsch, direkt am Brünnlein trinken, das sieht richtig gut aus! Und zu der Zeit (nach der Kleidung zu urteilen, schon vor sehr, sehr langer Zeit) war das ja auch noch Trinkwasser, gell!
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b