Belangloses am Blog

Samstag abend querbeet

Zum Sportlerball im Festzelt in Grünhain waren wir eigentlich nur, weil die Akros dort einen Auftritt hatten. Wir waren ja etwas skeptisch wegen der Unwetterwarnung, aber es gab am Nachmittag 2 ordentliche Güsse, danach wurde es wieder schön.
Auf der Hinfahrt konnten wir noch einen Regenbogen sehen und solange der Auslöser dafür nicht in unserem Gebiet liegt, war das i.O.

Wir waren rechtzeitig da und konnten uns noch eine andere Darbietung ansehen und auch bissl Musik hören. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Das Wetter hat auch prima durchgehalten und ca. 20.30 Uhr waren wir fertig.

Es ist immer wieder schwer, in einem Festzelt zu fotografieren, die Lichtverhältnisse sind einfach nur schaurig und besonders dann, wenn von hinten die Sonne noch durchscheint. Aber ein paar Fotos sind dann doch geworden.
Die Mädels lachen da noch, für mich ist das einfach nur “aua”.

Es ist wie verhext, dass Clari bei Wettkämpfen mit dem Handstand immer mal Probleme hat, in den Shows steht sie da ewig oben ohne Zuckers.

KInder scheinen irgendwie nie müde zu werden. Nach 1 Stunde Wartezeit und 1 Stunde Show wurde sich am Würstlstand erst mal gestärkt und dann ging es in die Halfpipe, man kann sie wunderbar als Rutsche benutzen. Ich weiß nicht wie oft es da rauf und runter ging.

Und dann gabs da auf dem Weg zum Auto noch die Sprunggrube, die auch getestet werden musste.

Richtig Glück hatten wir mit dem Wetter, denn als wir daheim waren gabs dann mehrere Kegelveranstaltungen bei Petrus verbunden mit ordentlichen Güssen.
Jetzt scheint die Sonne wieder, aber es ist noch nicht so heiß, eigentlich perfektes Gartenbuddelwetter. Ich lass das allerding bleiben, erhole mich, damit ich zur Geburtstagsfeier fit bin.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 17. Juni 2012, 09:29 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. blechito sagt:

    @Clara – bei Showauftritten macht sie derzeit beides, mit den Großen als Ober”mann” und bei den Kleineren als Unter”mann” – und sie macht beides sehr gern, sie genießt es, dass sie bei Shows noch Obermann machen darf und kann

  2. Clari macht ja den sogenannten Männerspagat, und das mehr als 180° – das tut ja schon beim Hinsehen weh.
    Hier fungiert sie ja noch als Oberfrau – beim Wettkampf ist sie ja wohl eine Etage tiefer gerutscht.
    Liebe Grüße von Clara

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b