Belangloses am Blog

Möwen

Elke ist auf Möwensuche. Ihr kann geholfen werden. Allerdings musste ich dazu im Archiv kramen, denn Möwen im Erzgebirge ist nicht. Aber Vorsicht: Bilderflut!!!
Mit den Namen kann ich dabei allerdings nicht dienen, ich hatte keine Lust danach zu suchen. Deshalb hab ich sie mal in Typen eingeteilt.

Da wären zunächst die “Fußbader”. Soll ja bei den derzeitigen Temperaturen ganz gesund sein, allerdings nicht im Meer, denn zum Zeitpunkt der Aufnahme war es Januar auf Usedom.

Dann hätte ich die “Spaziergänger” oder auch “Strandläufer”.

Nun kommen die “Flieger”, “Segler” und die “Flugstaffel”.

Hier die “Putztypen” …

… und die “Schlangesteher”.

Und schließlich noch ein Bild der Kathegorie “Cam-Unsharp”: die “Streithähne”

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 06. Januar 2010, 17:05 und wurde abgelegt unter "Allgemein, Fotografie, Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. blechito sagt:

    boah feine foddos

  2. Elke sagt:

    Wow – vielen Dank, liebe Brigitte. Das sind aber jede Menge Möwen fürs Erzgebirge *lach*.
    Lieben Gruß und auch dir gute Besserung.
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b