Belangloses am Blog

KBKM … 24

Heute bringe ich mal etwas modernere Kunst mit, Wassertropfenfotos auf Acrylglas.
Sie hängen in unserer Schwimmhalle, dem Sonnenbad. 2 der Bilder habe ich gestern mal fotografiert. Ich finde diese Wandgestaltung ausgesprochen gelungen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 11. Juni 2012, 08:27 und wurde abgelegt unter "KBKM". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Zu einem Schwimmbad passen diese Bilder wirklich gut.
    Grüßle Bellana

  2. moni sagt:

    Wassertropfen auf Schwimmbadfliesen, da möchte man sofort zum Tuch greifen und mal schnell trocken wischen, gell. ;-)
    Mir gefällt Motiv und Farbe!
    Liebe Grüße
    moni

  3. Elke sagt:

    Doch – das sieht gut aus. Wobei Wassertropfenfotos auf Acrylglas in einem Bad ja schon fast “Eulen nach Athen tragen” heißt. Das mit den Bildern auf Acryl scheint der neueste Trend zu sein. Das habe ich kürzlich schon irgendwo gelesen. Ist aber bestimmt nicht billig. Danke für’s Zeigen und liebe Grüße
    Elke

  4. Waldameise sagt:

    Erst dachte ich, dass es sich um Fliesen handelt, was ich hier sehe. Also in handelsüblicher Größe. Aber wenn ich mich nicht täusche, sind das links und rechts Türen. Erst beim genaueren Hinschauen erkenne ich nun die Dimension. Echt klasse, liebe Blechi, da gebe ich dir recht, eine tolle Wandgestaltung. Auch die Farbe gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von der Waldameise

  5. Mathilda sagt:

    Klasse…Farbe und Motiv.

    LG Mathilda ;-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b