Belangloses am Blog

2. Frauenlauf

Wir hatten Glück und konnten uns noch im Trockenen zum Filzteich nach Schneeberg aufmachen. Als wir ankamen, waren noch die Triathleten mit Rad und zu Fuß unterwegs und so ging es erst einmal in den Start- Zielbereich zum Anmelden.

Die Kids haben sich inzwischen auf dem angrenzenden großen Spielplatz vergnügt und waren pünktlich zum Start wieder da. War wohl bissl laut der Startschuss.
Man konnte zwischen 2,5 km, 5 km und 10 km wählen, Katja wählte Letzteres zum ersten Mal in einem Wettkampf.

Für Erfrischeung, die dankend angenommen wurde, war gut gesorgt.

Da das Trinken aus bechern während des Laufens doch etwas beschwerlich war, übernahm Clara die Verpflegung der Mama.

Glücklich und stolz im Ziel und mit Platz 9 in den Top 10. Immerhin ist Katja keinem Sportclub angeschlossen, sondern läuft privat für sich allein. Herzlichen Glückwunsch. Wir sind stolz auf dich.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 03. Juni 2012, 17:11 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. Helga sagt:

    auch von mir herzliche Gratulation für deine sportlichen Leistungen, liebe Katja.
    LG Helga

  2. blechito sagt:

    danke für die glückwünsche, war zwar lt. liste dann doch der 10. platz, aber unter einer stunde, hätt ich ohne meine kleine fangemeinde aber net so hinbekommen ;)
    @weserkrabbe *zwinker* da haste bestimmt recht

  3. Wow, toll! Gratulation liebe Katja! Das ist wahre Frauenpower! Finde ich Klasse, dass Du da mitgemacht hast und dann auch noch so ein Superergebnis, alle Achtung! Aber bei den Genen ja kein Wunder, die Mama ist ja auch so zäh und ausdauernd. Wenn die es körperlich gekonnt hätte, wäre sie sicherlich auch mitgelaufen.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  4. Boah – Platz 9? Meine Anerkennung! Nee, nix für mich. Hab es ja vor Wochen mal sanft versucht. Fazit waren geschwollene Knöchel – tagelang.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. stellinger sagt:

    10 km am Stück rennen — nein danke. Ich bin froh, wenn ich die Treppe zur ersten Etage schaffe. ;-)
    Wir haben es mehr mit dem Wandern, ohne große Steigungen.

    LG Jürgen

  6. Elke sagt:

    Wow РPlatz 9, das ist wirklich toll, da gratuliere ich doch. Ganz sch̦n sportlich diese Familie!
    Lieben Gruß – Elke

  7. do sagt:

    Ganz herzliche Gratulation! Das ist ja toll.
    Herzlich, do

  8. minibar sagt:

    Wow, meine Glückwünsche.
    Das ist ja großartig!

  9. Bellana sagt:

    Du hast ja eine richtig sportliche Familie.
    Grüßle Bellana

  10. blechito sagt:

    Vielen Dank nochmal fürs Anfeuern und Dasein :)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b