Belangloses am Blog

Was gings uns heute gut

Kurz nach 10 Uhr, also quasi nach dem Aufstehen *g*, haben wir uns auf den Weg gemacht auf den Berg. Gerade mal 10 Minuten Fußweg und wir sind an der alten Turnhalle angekommen. Dort haben das Piano und der Drache ein Familienfrühstück veranstaltet, das sich bis 16 Uhr hin zog.

Wir waren bei Weitem nicht die ersten zum Brunch. Wie immer gab es viele Leckereien, für jeden Geschmack etwas dabei.

Auch für die Kinder war gut gesorgt. Erst mal gings zum Kinderschminken, wie immer. Da ist das Essen erst mal nebensächlich.

Sport- und Spielgeräte waren auch genügend vorhanden, so dass nicht nur die Kids ihren Zeitvertreib hatten, sondern die Großen ihr Futter wieder abtrainieren konnten, bevor es ans Weiteressen ging.

Den kleinen Jungs hat es natürlich besonders viel Spaß gemacht, durch den angrenzenden Wald zu stromern.

Ja und ich hab mich in die Wiese gesetzt und dem Treiben zugeschaut. Einfach herrlich wars und ich bin jetzt babbesatt.

Auf dem Heimweg genossen wir noch die schöne Aussicht und das herrliche Wetter. Jetzt am späten Nachmittag sind es immer noch 26 Grad, genau richtig.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 01. August 2010, 17:12 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. stellinger sagt:

    Hallo Brigitte,

    ein Tag, wie aus dem Bilderbuch! Das ließe ich mir auch gefallen. Carpe diem!

    LG Jürgen

  2. Liebe Brigitte,
    ich freue mich immer wieder, wenn ich lese, dass es dir gut geht und das du es dir gut gehen lässt!
    Viel zu selten hinterlasse ich einen Gruß – sorry – aber im Feedreader lese ich täglich von deinen Unternehmungen …
    Eine schöne Aktion und jeder hatte Spaß – so soll es sein …
    Weiterhin alles Gute für Dich. Das schaffst du!
    Herzliche Grüße, Anette

  3. Hallo Brigitte, so einen schönen Tag konntest Du genießen! So richtig abschalten, auf der Wiese sitzen, die Welt und das Wetter genießen – ich freu mich für Dich.
    Hab eine gute Woche, liebe Grüße von Kerstin.

  4. Elke sagt:

    Hallo hier kommt ein schneller Copy & Paste Eintrag in eigener Sache. Meine Malwareprobleme sollten gelöst sein, nur beim Firefox wird’s noch ein bisschen dauern bis Ãœbervater Go*gle die Seiten wieder freigibt. Besuche also meine Blogs lieber mit dem IE oder ignoriere den Warnhinweis beim Firefox. Lieben Gruß – Elke
    P.S. Morgen komm ich nochmal, jetzt kann ich nicht mehr.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b