Belangloses am Blog

137/366

Da hatte ich ja wettertechnisch richtig Glück als ich in der Altstadt war. Die Sonne ließ sich mal blicken, obwohl es trotzdem ekelhaft kalt war mit 6 Grad. Ansonsten hatten wir richtiges Aprilwetter mit Regen, Graupelschauer und eben ab und zu etwas Sonne.
Gut, dass die Friedenseiche unter Naturschutz steht und nicht wie so viele andere Bäume im Stadtgebiet der Motorsäge zum Opfer fallen kann.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 17. Mai 2012, 06:32 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Andrea sagt:

    Weiß mans? :-( Ich hoffe ja doch, dass es das mit der Fällerei erst mal war. Ist wahrscheinlich eine Art Aufräumen für den Tag der Sachsen, was zurzeit läuft. Ich hab überhaupt das Gefühl, dass die Stadt (oder der Förster im Auftrag der Stadt) besser fällen als pflanzen kann, siehe die triste Schwibbogeninsel am Hofgarten. Ist das nicht deprimierend?
    http://schwarzenberg-blog.de/?p=6814

  2. Thea sagt:

    Das ist ein sehr stimmungvolles Bild liebe Brigitte.
    Gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß
    Thea

  3. Brigitte sagt:

    ein schönes Bild, das wäre ja auch auch eine Schande wenn dieser Prachtbaum der Säge zum Opfer fiele.
    Nur, man weiß nie was manche Idioten so beschließen.

    LG
    Brigitte

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b