Belangloses am Blog

Nachtrag Freitag

Den herrlich sommerlichen Nachmittag haben wir im Garten verbracht. Dieses Monstrum von Kreissäge, die wir vor 40 Jahren mal gekauft hatten, wurde schon lange nicht mehr benutzt und fristete ein trauriges Dasein im Garten. Sie ist mir schon lange ein Dorn im Auge gewesen.

Nun sollte sie weg und ihr wurde der Garaus gemacht. Vorher jedoch noch mal angeschalten, sie funktionierte sogar noch. Gute alte Ware *g* und damals war sie Gold wert bei der vielen Bauerei. Das Holz wurde gleich klein gemacht für das morgige kleine Hexenfeuerchen mit den Kids.

Nun kann ich hier Ordnung schaffen und Rasen säen. Aber was mache ich Depp? Unter den restlichen Spänen hatte sich noch ein kleines Brettchen mit 2 Nägeln versteckt und ich sappe da prompt rein. Tut gut, wenn der Schmerz nachlässt. Aber so schnell hat er nicht nachgelassen. Heute gehts aber schon wieder.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 29. April 2012, 11:56 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Bellana sagt:

    Ich hoffe, dein Fuß entzündet sich nicht, denn mit alten Nägeln ist nicht zu spaßen.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b