Belangloses am Blog

Projekte

Heute ist nun mal wieder etwas Luft, um hier an der Seite weiter zu basteln.
Ich möchte mir die Sidebars nicht all zu sehr überladen, deshalb hab ich mir für die Projekte, an denen ich teilnehmen möchte, mal eine extra Seite eingeführt, auf der ich auch alle Links dazu finde.
Mit den Projekten 2010 ging die Überlegerei schon los. Einerseits möchte ich mir keinen Stress machen, da ich nicht so viel Zeit habe, ständig nach Motiven Ausschau zu halten; andererseits möchte ich auch eine Sache, für die ich mich entschieden habe, konsequent durchziehen. Und so bin ich bei meinen 3 Projekten Projekt 52, Schöne Momente in Herbst und Winter und Damals und heute geblieben.
An Cam-Unsharp werde ich mich vermutlich ab und zu beteiligen, denn da habe ich genug Futter *g* und außerdem bin ich da an keine Zeiten gebunden und kann spontan ein Bild bringen.
Mometan schießen ja Fotoprojekte wie Pilze aus der Erde. Für das eine oder andere könnte ich mich da schon erwärmen, aber: die Zeit!
Na, mal schauen, was noch so kommt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 06. Januar 2010, 15:42 und wurde abgelegt unter "Basteleien, Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. april sagt:

    Dann ist das ja ähnlich wenig wie bei mir. Ich mache im Moment nur mit, was ganz zwanglos ist, wo ich nicht unter Druck gerate.

  2. Elke sagt:

    Genau – allzu viel ist ungesund, deshalb fällt bei mir diesmal das Projekt52 raus. Dafür hab ich mich mit dem täglichen Foto angefreundet. Da gibt es keine Vorgabe, das find ich gut.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b