Belangloses am Blog

Lamentiermodus

Heute ist wieder mal so ein Tag, an dem ich am liebsten etwas gegen die Wand werfen würde, wenns denn helfen würde.
Dass ich seit fast 2 Jahren mit Dauerschmerzen lebe und das auch weiterhin muss, daran habe ich mich ja gewöhnt. Aber wenn dann wieder so ein Tag kommt, an dem es besonders arg ist, dann hab ich schon mal die Faxen dicke. Und wenn dann noch dazu kommt, dass ich nachts nicht schlafen kann und morgens die Kaffeetasse mit 2 Händen halten muss, weil alle Gelenke schmerzen, es im Bauch zieht und drückt, dann werde ich so richtig zerrig und heute bin ich zerrig. *lamentiermodus aus*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 02. April 2012, 07:24 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Ja meine liebe Blechi, ich drücke Dir auch die Daumen, dass es Morgen wieder besser wird. Mir geht es ähnlich, ich hatte die letzten Tage und Nächte auch immer Schmerzen, aber da müssen wir wohl durch.Irgendwann wird das Wetter wieder besser und die Knochen tun uns dann nicht mehr so weh.

    lieben Gruß
    Brigitte

  2. Elke sagt:

    Dann muss es schon arg sein, wenn du öffentlich lamentierst. Ich drück sämtliche Daumen und die großen Zehen dazu, dass es dir morgen schon wieder besser geht und du heute Nacht gut schlafen kannst *ichdrückdich* (ja genau, dich drück ich auch noch)
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Ach mensch, Schmerzen sind immer blöd. Ich bewundere Dich immer wieder, dass Du den Humor noch nicht verloren hast und über Dich selbst Witze machen kannst. Manch anderer wäre längst eingegangen. Und wir jammern manchmal schon über Kleinigkeiten und kleinste Schmerzen.
    Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Bellana sagt:

    Du bist meistens so positiv gestimmt. Lamentiere, wann immer es Dir danach ist.
    Es gibt auch wieder bessere Tage.
    Grüßle Bellana

  5. Brigitte, wenn ich das so lese, kann ich nur voller Bewunderung den Hut vor dir ziehen, denn du jammerst nie, nur manchmal musst du eben “lamentieren”. Ich weiß nicht, ob ich die Kraft zum Ertragen von ständigen Schmerzen hätte, ich weiß aber auch nicht, ob ich die LUST dazu hätte, sondern mich nicht mit Schmerzmitteln zudröhnen würde, um es erträglicher zu haben.
    Ich wünsche dir Kraft und viel Motivationen, sie dennoch zu ertragen.
    Ganz liebe Grüße von Clara

  6. Mira sagt:

    Och menno, dabei wünsche ich dir doch so von Herzen einen guten Start in die kurze Woche.
    Es ist aber auch greuslich draußen, da müssen einem ja sämtliche Gelenke weh tun.
    Ich wünsche dir, dass die blöden Schmerzen ganz schnell abklingen und du wieder Freude an den Tagen haben kannst.
    Alles Liebe
    die Mira

  7. do sagt:

    Ach du liebe Güte, das ist ja gar nicht gut. Ich wünsche dir von Herzen, dass sich deine Schmerzen bald verziehen und du dich wieder freuen kannst.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b