Belangloses am Blog

Farben – ABC … G

Heute gibt es gelb-grün aufs Auge.
Ich glaube, ihr müsst nicht lange raten, welcher Autotyp das ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 01. April 2012, 06:29 und wurde abgelegt unter "Farben-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Super, deine Farbe, lach.
    Bananen als Erinnerung an die Bananen-Republik…?

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    beim Autotyp muss ich leider passen, aber trotzdem finde ich Dein gelb-grünes Auto mit der sehr fruchtigen Deko echt super.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Mathilda sagt:

    Toll dargestellt und so eine poppige Farbe könnte vielleicht ein Twingo sein??

  4. Jana sagt:

    Wenn es ein Trabant ist, gehört der Eintrag eher zu P – wie panamagrün :) Aber ne tolle Idee und ne spannende Scheibenwischer-Deko.

    Viele Grüße,
    Jana

  5. Du überschätzt unsere Typbestimmungsfähigkeiten. – Ein Trabant – wie Emil scherzhaft vermutete – mit dieser Farbe, und vor allem mit Bananen und Kiwis, wäre sehr untypisch.
    Es ist jedenfalls kein alter Twingo, denn der hat nur einen Frontscheibenwischer.

  6. Lustig Dein Auto mit den Bananen und Kiwis. War das die Pausenration für den Ausflug? Tolle Idee! Einen schönen Sonntag und

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  7. Elke sagt:

    Also ich habe keine Ahnung, aber die Scheibenwischerdeko ist interessant und die gesamte Umsetzung finde ich ausgesprochen originell.
    Lieben Gruß
    Elke

  8. Bellana sagt:

    Lustig, Dein gelbes Bananen-Kiwi-Auto.
    Grüßle Bellana

  9. Der Emil sagt:

    Sitzdetail und Kopfstütze … Wird wohl ein Trabant sein. ;-)

  10. do sagt:

    Deine Umsetzung der G-Farbe finde ich ausgesprochen fröhlich :-) .
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b