Belangloses am Blog

091/366

Gestern kam ein großes Paket mit Pflanzen aus dem Norden. Was hab ich mich gefreut.
Nun hätte ich vor lauter Eifer fast das Tagesfoto vergessen. Noch regnet es nicht, da habe ich schnell alles in den Boden gebracht und die Cannas in Töpfe und ins Hausgestellt damit sie keinen Frost abkriegen. Man weiß ja hier nie was noch so kommt.
Also nochmal dickes Danke liebe Brigitte für deine Mühe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 31. März 2012, 13:32 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    @Brigitte: Klar hab ich das gefunden, 2 waren drin von den Roten. Was ist das?

  2. Brigitte sagt:

    Ich hoffe, Du hast in dem Wust das kleine rotblättrige Pflänzchen gefunden. Dasa ist eine Schönheit wenn`s blüht(nächstes Jahr)

    LG
    Brigitte

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich konnte meine neuen Pflänzchen heute leider nicht mehr in die Erde bringen. Es hat seit dem Morgen geregnet und gegraupelt – tolles Wetter!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Elke sagt:

    Von Brigitte zu Brigitte also. Das ist doch prima, dass du sie gebrauchen konntest.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b