Belangloses am Blog

Happy Birthday

liebes Schwesterherz und dickes, dickes Danke für die große Hilfe. Ich weiß gar nicht wie ich mich dafür gebührend revanchieren kann. Aber eine kleine Idee hab ich schon *g*.
Wir werden uns heute einen lustigen Abend am Grill machen und unseren Spaß haben. Ich freu mich schon bis ins Knie, dass ich das wieder daheim genießen kann.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 08. Juli 2010, 12:06 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Blechi, welcome back und ich freue mich riesig, dass es Dir so gut geht, dass Du heute abend schon wieder mit Deinen Lieben grillen kannst. An Bärbili auch herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag. Lasst es euch schmecken und feiert schön Geburtstag und Blechis Welcome-Party.

    liebe Grüsse
    Brigitte

  2. Waldameise sagt:

    Einen schönen Abend euch Beiden!!!

  3. Eveline sagt:

    Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag und Robby auch Herzlichen Glückwunsch!!

    … und wie schön, dass du wieder daheim bist!!! *riesigfreu*

    Viele Gründe zum Feiern, lasst’s es krachen!!
    Huggels, Eveline

  4. Elke sagt:

    Oh – nix wie hin in Bärbels Blog! Dann frohes Grillen heute Abend. Und für dich wie immer alles, alles Gute –
    Elke

  5. Bärbeli hat Geburtstag? Da muss ich gleich noch mal hin.
    Ich hoffe, Dir geht es gut. Genießt heut den schönen und besonderen Tag,
    liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b