Belangloses am Blog

Die Spielerei geht weiter

Jutta und Elke haben die Gelüste bei mir wieder geweckt, etwas aus dem Rahmen zu fallen.


zoom


zoom


zoom


zoom


zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 29. Januar 2012, 14:08 und wurde abgelegt unter "Basteleien". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Boah, wie bekommt man sowas denn hin?
    Ich kann nur immer staunend bewundern.

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    wenn ich mir Deine tollen Ergebnisse ansehe, weiß ich, dass ich noch eine Weile üben muss.
    Du hast das ja wirklich raus – mein Kompliment.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. die3kas sagt:

    Ganz toll!
    Ich bin echt hin und weg…

    Lieben Gruss, kkk

  4. Marianne sagt:

    Weiterhin viel Freude beim Spielen.
    Mir gefällt die Echse sehr gut, auch wege der Farbe :-D

    GLG Marianne ?

  5. Mira sagt:

    Ich bin hin und weg. Suuuuuuper. Hach, welche Freude, deine Bilder zu betrachten.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    die Mira

  6. blechito sagt:

    des sieht coool aus

  7. Elke sagt:

    Wow – du hast das aber auch total raus mit der Gestaltung, ich bin immer ganz hin und weg. Die Echse und das Flugzeug gefallen mir besonders gut.
    Lieben Gruß
    Elke

  8. moni sagt:

    Wunderbare Spielerei, perfekt und eine Freude für den Betrachter!
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b