Belangloses am Blog

BBB

Heute laufen draußen die letzten Arbeiten: Markierungen und das Aufstellen der Verkehrsschilder. Morgen früh wird der kreisverkehr eröffnet. Es ist alles sehr schön geworden, nur mit der hässlich-dreckigen Mauer werden wir noch leben müssen. Sie gehört zum Eisenbahnviadukt und ist damit Eigentum der Bahn. mal schauen, ob die da in fernerer Zukunft mal irgendwas tun. Verschandelt ja den ganzen Anblick.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 07. Juni 2010, 11:43 und wurde abgelegt unter "BBB-Baustelle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. april sagt:

    So ist das oft: die Bahn hat überall ihre Schandflecke. Und sie tun nichts daran. Ichhoffe dennoch, dass es bei dir anders sein wird.

  2. Elke sagt:

    Ach , wenn’s der Bahn gehört, dann passiert da nächsten 100 Jahre noch nichts. Da kann ich mitreden. Unser Höchster Bahnhof ist ‘ne Schande und nichts passiert, schon seit Jahren nicht. Dabei ist es DER regionale Umsteigebahnhof nach dem Frankfurter Hauptbahnhof überhaupt.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b