Belangloses am Blog

Cam underfoot 2012 … 01

Ich starte das Projekt von Kerstin Horn mit einem Bild aus der Konserve, denn momentan gibt es draußen nur Pfützen, Matsch und Regen, Regen.
Es handelt sich dabei um die Mig 21-F13, den Jagdflieger, den der erste deutsche Fliegerkosmonaut Siegmund Jähn von 1963-1965 geflogen ist und das heute in seinem Geburtsort Morgenröthe-Rautenkranz steht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 10. Januar 2012, 05:47 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. FabianN sagt:

    Beeindruckendes CU. In der Raumfahrtausstellung war ich sogar schon. Ist aber schon ein paar Jährchen her :-)
    LG Fabian

  2. die3kas sagt:

    obercool!!!

    Lieben Gruss zu Dir. kkk

  3. Bin schwer beeindruckt.
    WOW!

    Alles Liebe
    Anna

  4. Kerstin sagt:

    Mal was ganz anderes *gg* Gefällt mir total!! Ich überleg nur gerade wie Du das aufgenommen hast?

    LG Kerstin

  5. Biggy sagt:

    Wow…SPITZE!
    LG Biggy

  6. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    sieht natürlich absolut super aus Dein Foto. Solch eine Gelegenheit muss man nutzen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Kerstin sagt:

    Sehr, sehr cool :-) Tolles Motiv und toll umgesetzt!

    LG, Kerstin

  8. Sandy sagt:

    Schaut gefährlich aus.
    Aber super!
    Hat was – man meinst wirklich, es rollt da etwas auf dich zu.

    SChön, dass du auch dabei bist!

    Liebe Grüße
    Sandy

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b