Belangloses am Blog

360/365

Spielen macht hungrig und auf Claris Wunsch haben wir uns für Spätzle entschieden. Für uns Große Käsespätzle, für die Kids FKK. So mögen sies am liebesten. Also so nackig wäre das nix für mich.
Und so gabs heute völlig fleischlos, aber leider nicht weniger gehaltvoll.
Während die junge Blechi-Familie auf den Rodelhang zog, habe ich das Sofa mit einem Nachmittagsschläfchen beehrt. Das Essen musste ruhen *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 26. Dezember 2011, 17:01 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Helga sagt:

    Oh wie lecker

  2. moni sagt:

    Oh…mmmmmhhh…..lecker,lecker: Ich liebe Kässpätzle!!! Da könnte ich mich “reinlegen”! :) Natürlich nur Selbstgemachte, gell!
    Liebe Grüße
    moni

  3. Marianne sagt:

    Nackige Spätzle mag ich auch vieeeeel lieber.

    Grüßle ? Marianne

  4. Elke sagt:

    Bei uns gab’s nix aber dafür einen schönen Spaziergang. Danach habe ich natürlich doch noch was gegessen ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b