Belangloses am Blog

Tatütata

das war am Sonntag. Nach 2 Tagen Fieber, absoluter Kraftlosigkeit und dreimaligem Umfallen hat das Bärbeli den Notarzt geholt und ab ging die Post ins Krankenhaus. Auch wenn ich erst mal geschimpft habe wie ein Rohrspatz, bin ich nun doch froh und dankbar, nachdem ich das heute gelesen habe. Die Neurologen haben sich auch gleich noch meinen Hirnskasten im CT und MRT angeschaut, ich ticke noch richtig.
Aber die Leukos waren sowas von im Keller, dass es erst mal 3 Tage die volle Dröhnung Antibiotika aus dem Tropf gab und ich quasi weggespeert wurde, weil keine Abwehrkräfte mehr da waren.
Danach waren die Leukos wieder im Griff, dafür aber die roten Blutkörperchen am Boden. Habs gemerkt, da die Kraftlosigkeit noch da war. Also gabs noch 2 Blutkonserven. Danach war ich wie neu und durfte heute wieder heim. Die Kraft ist auch wieder da. Nur den Blutdruck muss ich wieder bissl auf Vordermann bringen, 90/50 ist nicht wirklich berauschend.
Was würde ich nur ohne meine 2 Mädels machen. Kann gar nicht oft genug Danke sagen. Jeden Tag haben sie mich besucht und mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Hab schon überlegt, ob ich dazu überhaupt etwas schreibe. Aber ich weiß, dass es da eine Hand voll Leute gibt, die sich gewundert haben, warum hier so lange Stille herrschte.
Nun freue ich mich auf mein eigenes Bett und morgen früh auf die Sonne, die mit Sicherheit kommt.
Ich sollte wohl in Zukunft öfter mal meinen Mund halten und nicht bei allem, was es gibt lauthals “hier, will ich auch” schreien.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 03. Juni 2010, 22:33 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. zauberhexe sagt:

    Wie gut, daß es dir wieder besser geht!!
    Geniesse jetzt jeden Sonnenstrahl im Garten und laß dich richtig verwöhnen. So kommst du am schnellsten wieder auf die Beine!!
    Alles Liebe und Gute wünscht
    Karin

  2. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    bin ich froh, dass es dir wieder besser geht. Behalte die Kraft, die du wieder hast und stärke sie noch weiter, damit du stark genug bist für den nächsten Schritt.

    Sei ganz lieb gegrüße, Anke

  3. Mira sagt:

    Mein Blechlein,
    bin ich froh, dass du wieder da bist. Gewundert hatte ich mich nicht, bei Bärbeli stand, deine Gesundheit hätte sie auf Trab gehalten. Nun wollte ich nicht aufdringlich sein, deshalb hab ich mir selbst bis heute Nachmittag gegeben. So lange wollte ich warten, dann Bärbeli schreiben und fragen, ob sie mir sagen mag, was los ist.
    Aber nun seid ihr mir zum Glück zuvor gekommen und was ich da lese, macht mich am Ende froh, weil es gut ausgegangen ist.
    Hach, Blechlein, wenn du nur schon alles überstanden hättest. Aber bei allem, was geschieht, wird meine Überzeugung stärker, dass du alles gut überstehen wirst. Du schaffst das, meine Große.
    Blutdruck kann ich dir bissel abgeben. Ich hab gerade bissel viel davon.
    Allerbeste Grüße und Wünsche
    die Mira

  4. Ja, ich habe mich gewundert. Aber wenn es Dir mal nicht so gut geht, ist eine Pause denkbar.
    Du kannst Dich glücklich schätzen, so treusorgende liebe Menschen um Dich zu haben. Eure Beziehung scheint ganz innig zu sein, das finde ich sehr schön.
    Ich wünsche Dir nun gute Erholung, übernimm Dich nicht gleich. Genieße die Sonne, die endlich wieder da is.
    Liebe Grüße zum Wochenende von Kerstin.

  5. Ruthie sagt:

    Oh-oh! Du armes Weib! Na, dann wünsche ich Dir, dass es ganz schnell wieder bergauf geht!

  6. Eveline sagt:

    Na, bei solchen Sachen sei in Zukunft aber ganz mucksmäuschenstill!!!

    Mach gemach, komm langsam wieder an und schlaf heut besonders gut im eigenen Bettchen ;-)

    Huggels, Eveline

  7. Lothar sagt:

    Das ist total Horror :-( (( drücke dir alle Daumen das sich wieder alles stabilisiert! Im eigenen Bett schläft es sich halt am besten, kann ich gut verstehen, zu Hause ist halt, zu Hause.
    Viele Grüße, Lothar

  8. Oh, Gott sei Dank Blechi, habe mir schon Sorgen gemacht, aber Du bist ja ein Steh-Auf-Frauchen und deshalb bin ich froh, dass es Dir jetzt wieder ein bisschen besser geht. Toll, dass Deine Mädels sich so um Dich kümmern, aber wenn Du es nicht verdient hättest, würden sie das sicherlich auch nicht mit soviel Hingabe machen. Ich freue mich jedenfalls mit Dir und drück Dich mal eben so ganz innig.

    liebe Grüsse und schlaf schön in Deinem eigenen Bett
    Brigitte

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b