Belangloses am Blog

348/365

Angeblich sollen Mandarinen die besten Fettkiller sein.
Also wenn das stimmt, müsste ich schlank wie eine Tanne und nicht wie eine Tonne sein.
Das ist der letzte Rest von der Stiege. Ich brauche Nachschub.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:33 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Helga sagt:

    diese Manderinen bewirken auch das Gegenteil bei mir,ich bete auch viel
    Lieber Gott ich hätte gerne ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechel es nicht wieder.

  2. moni sagt:

    Vielleicht sollten wir uns nur noch Fotos von Esswaren ansehen, nicht zugreifen und schon gar nicht in den Mund nehmen oder aber – oh Graus – auch noch kauen und runterschlucken! :) )
    Lass Dir doch die Mandarinen einfach ohne Hintergedanken schmecken. Ich mache es jedenfalls so und stibitze mir die 3 Kleinen einfach von Deinem Tisch. ???
    Lieben Gruß
    moni

  3. Marianne sagt:

    Du bist nicht fett wie eine Tonne :-D
    Iß weiter, das mit dem angeblichen Schlankeffekt kommt später…..nur darfst du dann nur noch dieses Obst essen :mrgreen:

    GLG Mariane ?

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b