Belangloses am Blog

Schmiedekunst 16

Was sonst soll es geben in dieser Zeit als Schwibbögen.
Der Erste hängt über dem Eingang der Sparkasse und der Zweite überquert die Straße zum Unteren Markt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 30. November 2011, 15:40 und wurde abgelegt unter "Schmiedekunst". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. die3kas sagt:

    Bei Dir auch…
    Eure Schwibbögen sind wunderschön!

    Lieben Gruss, kkk

  2. Bellana sagt:

    Eure Schwibbögen sind einfach nur schön, egal ob aus Holz oder wie hier aus Metall.
    Grüßle Bellana

  3. Birgitt sagt:

    …die kannte ich bisher nur aus Holz, liebe Brigitte,
    schön sehen sie aus, die Schwibbögen…

    lieber Gruß von Birgitt

  4. Schön! Ich kenne noch von früher diese schmiedeeisernen fürs Wohnzimmer. Wenn es die auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt gab, war Schlange stehen angesagt und in jedem Fenster stand dann der gleiche Bogen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Elke sagt:

    Das war ja klar *lach*. Gefällt mir, wie er die Straße überspannt und die Laterne passt gut dazu.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Marianne sagt:

    Wunderschön sieht das aus und ich wußte nicht, dass es die auch in Schmiedeeisern gibt.

    GLG Marianne ;-)

  7. minibar sagt:

    Wow!
    Sowas sieht man hier nur in den Fenstern der Wohnungen.
    Sehr schön, und der große da über die Straße, boah, ganz schön groß.
    Klasse!
    Hier ist mein Beitrag
    http://minibares.wordpress.com/2011/11/30/schlosser-gitter-verzierungen-8/

  8. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    einen schmiedeeisernen Schwibbogen habe ich noch nie gesehen, sieht aber sehr schön aus.
    Mein Beitrag ist auch schon Online unter

    http:/www.reflexionblog.de/allgemein%20schmiedekunst-16

    Schönen Tag noch und lieben Gruß
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b