Belangloses am Blog

A + B = … U?

Da sind wir also schon beim U angekommen. So wie wir bereits im vorletzten Monat des Jahres sind, wird das Projekt auch bald beendet sein. Vielleich hat ja Frau Waldspecht schon eine neue Idee im Hinterkopf. Wer weiß?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 01. November 2011, 06:34 und wurde abgelegt unter "A+B=...?". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    Uhrenglas – ein tolles Wort und super umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Marianne sagt:

    Oooch,ich bin überall zu spät, aber meinen Infekt muß ich pflegen, der kommt gerade mit Macht zurück.

    Hab noch eine schönen Abend und liebe Grüße

    Marianne :-)

  3. do sagt:

    Das ist doch eine tolle Umsetzung des Uhrenglases.
    Herzlich, do

  4. Bellana sagt:

    Ich glaube, allen Teilnehmern am Uhrenprojekt fällt beim U automatisch die Uhr ein. Mir auch.
    Grüßle Bellana

  5. Elke sagt:

    Ein Uhrenglas – das kannst du dann am Freitag nochmal zeigen ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Ein Uhrenglas also – im doppelten Sinne :-)
    Viele Grüße in die neue Arbeitswoche von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b