Belangloses am Blog

Urlaubsimpressionen 02

Bevor ich die antike Stadt Anemurium an der türkischen Riviera im Reisebericht bringe, hier vorab schon mal ein Panormabild. Allerdings bin ich diesmal gar nicht zufrieden damit, denn die BIldübergänge sind mehr als deutlich zu sehen. ich vermute mal, dass es an der aufgesetzten Sonnenblende lag. Keine Ahnung, ich zeigs trotzdem.


zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 29. Oktober 2011, 10:16 und wurde abgelegt unter "Urlaubsimpressionen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. moni sagt:

    Mag ja ein wenig unscharf sein, aber das liegt ganz sicher am Flimmern der warmen Sonnenstrahlen!!! :) In einem solchen Panoramafoto möchte ich einfach nur hinein und versinken! :)
    Lieben Gruß ? moni

  2. Marianne sagt:

    Vielleicht tatsächlich etwas unscharf, aber trotzdem super!!!

  3. Elke sagt:

    Also für mich sieht’s vielleicht ein bisschen unscharf aus aber sonst doch ganz prima. Diese Ãœbergänge siehst vermutlich nur du so deutlich.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b