Belangloses am Blog

So langsam

aber sicher muss ich sehen, dass ich meine Knochen sortiert bekomme. Die schmerzen nämlich schon seit Tagen wieder heftig. Heute nacht musste ich dann doch mal raus und eine von den verhassten starken Schmerztabletten nehmen, um schlafen zu können. Das ging dann auch recht gut, nur dass ich am Morgen absolut nicht aus dem Knick kam und noch völlig betüddelt von dem Zeugs war und wie Falschgeld durch die Wohnung geschlichen bin. Also nochmal rein ins Bett und weiterschalfen. Letztendlich bin ich ganz gegen meine Gewohnheit dann auch erst 9.30 Uhr aus der Falle gekrochen. Darf gar nicht dran denken, dass ich diese blöden, schmerzerzeugenden Medikamente noch 4 Jahre nehmen muss. Boah, das war ja jetzt wieder voll der Lamentiermodus. Geht ja gar nicht.
Also hopp hopp raus und die Wäsche aufhängen. Schließlich lacht die Sonne aus allen Knopflöchern. Muss nur sehen, dass mir bei 1 Grad die Vorderpfötchen nicht an der Leine anfrieren.
Wenn ich dann meinen Haushalt einigermaßen sortiert bekommen habe, will ich noch bissl raus. Das Wetter muss man schließlich nutzen. Wer weiß wie es ausschaut, wenn ich aus dem Süden wieder da bin.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 15. Oktober 2011, 10:02 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Marianne sagt:

    Solche Hammertabletten mußte ich zum Glück noch nicht schlucken, aber auch wettermäßig ist es momentan trotz Sonnenschein nicht gut für die Knochen.
    Bei mir reicht normales Schmerzmittel, dass aber nach vier Stunden an Wirkung verliert.
    Im Süden wird es dir garantiert besser gehen und wenn du wiederkommst, dann bestelle ich vorher Sonne.
    Mir geht es wie Clara, das ISG und ich habe das schon zig Jahre.
    Gute Besserung für dich und jammern darf man ruhig, das entlastet schon etwas.

    *drückdich* ? Marianne

  2. minibar sagt:

    Liebe Brigitte,
    das mit den harten Medikamenten ist schon eine Belastung. Ich drück dir die Daumen, dass du wenigstens im Urlaub von diesen Schmerzen verschont bleibst.
    Ja, ich war vorhin 2 Stunden draußen, herrlich ist es in der Sonne.
    Dir nur das Beste ?
    wünscht minibar

  3. Himmelhoch sagt:

    Ich habe ihn noch ein zweites Mal gelesen und die Stellen mit dem “lamentieren” nicht gefunden.
    Mir macht ja z.Z. das Iliosakralgelenk auch Beschwerden, die mich nachts nicht schlafen lassen. Ich hätte nicht so gern, dass so etwas zum Dauermodus wird – deswegen kann ich dich ein wenig verstehen.
    Schönen Urlaub!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b