Belangloses am Blog

10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive 01

Gegenstand dieser Blogaktion von Falk sollen marode oder hässliche Fotomotive sein: Dies können Dinge sein, die irgendwie kaputt und vom Zahn der Zeit angegriffen sind und dabei durchaus auch einen gewissen Reiz haben, aber auch Dinge, die man als abstoßend empfindet und die man eigentlich nicht sehen möchte.
Start ist die 40. Kalenderwoche, also fange ich heute damit an.

Ja, ich habe lange überlegt, aber ich mache mit, einfach weils mir gefällt.
Dazu habe ich jede Menge Bilder, die ich noch nie gezeigt habe, weils eben immer nicht gepasst hat und mir gefällt es eben, Fotomotive zu einem bestimmten Thema zu suchen und dann eben was draus zu machen.

Diese Foto habe ich letztes Wochenende eingefangen, da wo ich die Brücke zum Brückenprojekt, das ihr wie immer im Fotoblog findet, fotografiert habe.
Vielleicht sind in dem Tümpel ja ein paar Unken und Frösche, die mal eine Telefonnummer suchen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 08. Oktober 2011, 09:13 und wurde abgelegt unter "Marodes u. Hässliches". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Falk sagt:

    Danke für Deinen Beitrag! :-)

    Achtlos weggeworfener Müll ist für mich das Sinnbild von etwas Hässlichem ;-)

    Schön, dass Du diesem Motiv noch etwas Humor abgewinnen kannst *gg*

    Liebe Grüße
    Falk

  2. kkk sagt:

    “Vielleicht sind in dem Tümpel ja ein paar Unken und Frösche, die mal eine Telefonnummer suchen.”

    Ruf mich an!

    Ich lach mich kaputt…super!

    Ein schönes Wochenende, lieben Gruss kkk

  3. minibar sagt:

    Hahahaaaa, genau, die müssen ja auch mal kommunizieren über den Tümpel hinaus.
    Klasse gesehen.
    Ich habe mich auch entschlossen, mitzumachen. Du hast Recht, viele “schlechte” Bilder liegen im Archiv, weil man sie nicht zeigen will/kann, sie nicht passen.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b