Belangloses am Blog

Klasse

Clari ist ihren Gips los, die Drähte sind raus, Schmerzen hat sie keine und schaut schon wieder Fernsehen. Morgen darf sie wieder heim. Auf meine Esmiralda ist doch Verlass. ich freu mich so. Alles wird gut.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 06. Mai 2010, 13:15 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Andrea sagt:

    Liebe Blechi,

    oje, hat sich deine Enkelin verletzt? Ich bin gar nicht mehr auf dem Laufenden. Wer ist Esmiralda? So gehts, wenn man man sich verkriecht.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und lass einen lieben Gruß hier,

    Andrea

  2. Mira sagt:

    Du hast recht, es wird alles gut. Auch wenns bei dir bissel länger dauert, als bei der Motte.
    Was bin ich froh, dass das am Dienstag so gut gelaufen ist. Und wenn der Doc meint, es wären Alterserscheinungen, hach, wat is uns das egal, so lange keine anderen Erscheinungen da sind.
    Haste den riesen Donner gehört? Das war das Gebirge, das von meinem Herzen gefallen ist.
    Du schaffst das, mein Blechlein. Du schaffst alles!

  3. Eveline sagt:

    Feinfein!!

    Dann nimm deine Esmiralda mal schnell wieder zu dir!!

    Gute Besserung!!
    Huggels, Eveline

  4. Elke sagt:

    Da freu ich mich mit! Wenn’s bloß bei dir auch so schnell und problemlos über die Bühne gehen könnte.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b