Belangloses am Blog

Wet – Pictures

Ein neues Projekt von Barbara, in dem es um Fotos geht, auf denen es nass zugeht. Genaueres erfahrt ihr bei ihr.
Mir gefällt das Thema, denn ich fotografieren gern Wasser und alles was damit zu tun hat. Deshalb habe ich mich mal angemeldet und auch schon den ersten Beitrag online. Ich habe dieses Projekt genau wie das Brückenprojekt von Barbara auch in den Fotoblog gelegt. Da passt es einfach besser hin.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 14. September 2011, 16:29 und wurde abgelegt unter "Fotografie, Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Schöne Bilder hast du da, die machen Spaß auf Urlaub!
    Ich will ein paar Tage frei haben!
    Aber das Wetter spielt wohl dann nicht mehr mit….

  2. Barbara sagt:

    Hallo Brigitte, klar kannst du mitmachen ;-) ich freu mich doch wenn viele Leute Spaß dran haben. Hab dich auch schon verlinkt ;-) Mit herzlichen Grüßen Barbara

  3. Mira sagt:

    Da haste mich ja auf ein schönes Projekt aufmerksam gemacht. Ich hab so viele Fotos, die da passen, weil Nasses wahrscheinlich das ist, was ich am häufigsten fotografiere, auch wenn es so schöne Wasserfälle hier natürlich nicht gibt.

    Ganz liebe Grüße
    die Mira

  4. Marianne sagt:

    Deine Wasserbilder…einfach fabelhaft :lol:

  5. Elke sagt:

    Sehr wildromantisch sind deine Wasserfälle. Sowas haben wir bei uns in der Nähe leider nicht.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b