Belangloses am Blog

Vogelflug

2 mal täglich lässt der Falkner im Wildpark die Greife fliegen. Manche kommen gleich zurück, andere wieder genießen den Flug etwas länger wie z.B. der Falke, der sich erst als die Zuschauer fast alle schon gegangen waren mit ca. 300 km/h im Sturzflug wieder eingefunden hat. Ein anderer machte vor längerer zeit mal einen Ausflug zum Chiemsee und war nach 7 Tagen wieder da. Wiedergekommen sind sie alle, sie habens gut, bekommen ihr Futter, werden gut versorgt und dürfen frei fliegen.
Eulen fliegen leise, man hört sie nicht, der Weißkopfseeadler ist mit dem Storch, der mit der Hand aufgezogen werden musste, gemeinsam geflogen. Schaut euch einfach die Fotos groß an und seht wie die Greife es genossen haben und wir natürlich auch.

In meiner Reisegalerie gibt es auch nch 20 weitere Fotos vom Park. Nun habt ihr erst mal genug zum Schauen, denn jetzt mache ich erst mal den Abflug. Es geht zur letzten Infusion, dann ist Schluss mit Chemo, Cortison und anderem Giftzeugs.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 11. August 2011, 08:34 und wurde abgelegt unter "Ausflüge, Fotografie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Boah, das war ja ein Erlebnis der besonderen Art.
    Toll, auch die Infos dazu.
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum Abschluss der Therapie mit allem möglichen Giftzeugs.
    Das wird ja ein ganz neues Leben werden, geniesse es ?

    Liebe Grüße

  2. Schön, dass Ihr wieder heil zuhause gelandet seid und auch viele schöne Fotos mitgebracht habt. Aber nun drücke ich erst einmal die Daumen für die letzte Infusion und freue mich, dass nun die Tortur für Dich vorüber ist und Du wieder ein normales Leben führen kannst, ohne Chemo und sonstiges Giftzeug wie Du so schön sagst.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  3. Marianne sagt:

    Bohh, das sieht toll aus und klasse Fotos.
    Im Flug…klasse !!!

    Grüßlis ? Marianne

  4. moni sagt:

    Da sind Dir ja ganz herrliche Fotos von Vögeln im Flug gelungen. Es ist immer wieder wunderbar zuzusehen, wie scheinbar mühelos sie sich am Himmel bewegen.
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b