Belangloses am Blog

Wasser

von oben gibt’s heute jede Menge, morgen soll es ähnlich sein und danach der Sommer zurückkehren.
Also habe ich mir gedacht, ich zeige euch inzwischen Wasser von unten aus dem Kurpark Bad Schlema. Da gib’s jede Menge und wesentlich freundlicher als diese Güsse.
Für groß bitte anklicken.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 30. Juli 2011, 15:06 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Wie schön!
    Sowas schauen wir doch immer wieder gern an.
    Das macht Mut, danke dafür ?

  2. Marianne sagt:

    Aber schöne Fotos, sogar sehr schön!!

    Ist kaum zu glauben, aber bei uns hat es auch mal geregnet ;-)

  3. Elke sagt:

    Jaaa – so mag ich Wasser auch. Hier hat es glücklicherwiese fast nur genieselt. Da konnte ich ‘ne Menge im Freien erledigen. Aber schönes Wetter ist etwas anderes.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    zauberhafte Fotos! So schön kann Wasser sein, wenn es nicht von oben kommt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. moni sagt:

    Das mittlere Foto in der unteren Reihe (mit Schloß und wunderschöner Spiegelung) gefällt mir am besten!
    Schönen Sonntag und lieben Gruß ? moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b