Belangloses am Blog

Makro-Lösung

Da werde ich nur mal zeigen, was Oma hatte und ich von Oma noch heute habe. Es gefällt mir einfach besser als die neumodischen Dinger aus Plaste.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 29. Juli 2011, 16:20 und wurde abgelegt unter "Rätsel". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. stellinger sagt:

    Na klaaaaar, nun fallen mir die Schuppen aus den Haaren von den Augen — die guten alten gläsernen Zitronenpressen.

    Liebe Grüße und ein schönes Rest-WE
    Jürgen

  2. Und sie hat eine wunderschöne Farbe, die gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. moni sagt:

    Es gibt sie ja jetzt wieder in Glas. Mir gefällt das auch viel besser, als der Plastikkram, möglichst noch in grellen Farben!
    Lieben Gruß
    moni

  4. Birgitt sagt:

    …obwohl ich die von meiner Oma eigentlich auch noch kenne, liebe Brigitte,
    habe ich sie im Makro nicht erkannt…

    liebe Grüße von Birgitt

  5. april sagt:

    So fotografiert sieht sie richtig hübsch aus. Ich habe mir neulich eine aus Steingut gekauft, weil die ein ‘Töpfchen’ zum Auffangen des Saftes hat. Die alte – so eine wie deine – hab’ ich meinem Sohn gegeben. Es gibt auch etwas größere für Orangen.

  6. Helga sagt:

    ich meinte natürlich ein Schönes edles Teil

  7. Helga sagt:

    ein schöner edles Teilchen

  8. Elke sagt:

    Meine Güte, du bist ja viel zu schnell. So fix komm ich gar nicht zum Lesen wie du Rätsel reinstellst und auch gleich wieder auflöst. Die Zitruspresse aus Glas finde ich sehr schön.
    Lieben Gruß
    Elke

  9. Marianne sagt:

    Das ist ja eine richtig schicke Zitruspress :lol:

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b