Belangloses am Blog

Was für ein schöner Tag

Am Morgen lachte schon die Sonne durchs Fenster, allerdings war noch Reif auf den Dächern. Im Garten war ordentlich Flugbetrieb, Vögel dürfen noch, und die Elstern haben sich ein Gutes in den noch verbliebenen Walnüssen vom Herbst getan.

Zu den samstäglichen Brötchen, die mir Katja immer bringt, gabs heute noch ein Blumensträußchen von Jannis dazu. Danke, kleiner Mann :-) .

Der Tag wurde noch so richtig schön frühlingshaft warm und Katja und die Kids haben mich am Nachmittag auf einen Ausflug mitgenommen. Gleich am Ortseingang von Annaberg-Buchholz am Fuße des Pöhlbergs sind in einem Waldstück ein paar Blockhütten mit einheimischen Tieren, dazwischen immer ein paar Spielgeräte für die Kids …

… und Wiesenstücke voller Krokusse. Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich kürzlich mit Bärbel da war. Da lag dort allerdings noch Schnee, es sind ein paar Höhenmeter mehr. deshalb auch jetzt noch die Krokusse.

Gleich am Eingang gabs ein besonderes Pflänzchen *g*.

Familie Schwein hat es auch sichtlich gefallen in der Sonne.

Zwischendurch musste immer mal eine kleine Rast mit Verpflegung eingelegt werden.

Am Ententeich wars besonders schön. Da war immer was los.

Von diesem Kletterteil brachte man die Zwerge kaum weg. Jannis hat sich ordentlich weit getraut, nur Clari musste wegen ihres gebrochenen Armes zusehen. Sie war aber ganz geduldig …

… nur ein paar Strechübungen mussten zwischendurch sein.

Nun hab ich euch aber ordentlich mit Fotos zugebrettert und ich hab noch mehr :-) . Es war ein so schöner Tag nach langer Zeit der Stubenhockerei und deshalb nochmal dickes Danke an Katja für den schönen Ausflug. Das nächste Mal funktioniert auch mein inneres Navi wieder. *lol*

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 17. April 2010, 19:16 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Also mit so schönen Fotos darfst du uns doch immer zubrettern, liebe Brigitte. Ruhig noch mehr davon! Und diese Pflanze da in Blau . . . herrje irgendwie komm ich nicht auf den Namen . . . “Arbor jannisori var. blechitii” oder so ähnlich, glaub ich ;-)
    LG – Elke

  2. blechito sagt:

    war ja deine idee ;-) und ohne deinen anschubser hätt ich mich bestimmt nicht für die tour aufgerafft, war ein supischööööner nachmittag *auchdanke*

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b