Belangloses am Blog

Heiß

extrem heiß war es heute und heiß ging es auch auf dem Rasen her, als die Bambinos mit ihren Trainern gegen die Eltern und Großeltern antraten beim Abschluss der Fußballer. 6:5 haben die Zwerge gewonnen, dank Eltern, die es ihnen leicht gemacht haben *g*. Nun haben sie die Bambinoklasse hinter sich und werden künftig in der Jugendklasse F spielen. Schließlich kommen sie Ende August alle in die Schule.

Es war zwar schon nach 16 Uhr und sie spielten auch nur 2 mal 15 Minuten. In der 2. Halbzeit haben aber die Kräfte von unserem Zwerg schon nachgelassen. Ich habe die Jungs bewundert. Wir haben schon beim Zuschauen geschwitzt.

Das Beste für die Kids war, dass am Spielfeldrand ein Eimer mit Wasser stand. Da kam dann erst mal der Kopf rein und danach Durst.

Nach dem Spiel wurde erst mal ausgiebig geduscht und anschließend gab es Auszeichnungen, alle auf den jeweiligen Spieler zurechtgeshcnitten. Jannis bekam eine Urkunde als jüngster Spieler mit einem Fußballer drauf, der in die verkehrte Richtung schießt *g*. Hab’ ja schon mal den Vorschlag gemacht, zwingpfeile aufzustellen, hihi. Proppestolz war er aber, dass er bei den Ausgezeichneten dabei war.

Während ich das alles hier getippselt habe, zeigen sich erste Wölkchen am Westhorizont. Ich kann mir noch gar nicht vortellen, dass es morgen fast 15 Grad weniger haben und regnen soll. Aber es wird wohl so kommen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:09 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. moni sagt:

    Das Foto “Kind mit Wasserflasche” ist absolut SPITZE!!!! Das Sommer-Foto!
    Lieben Gruß

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b