Belangloses am Blog

Teekesselchen – G

Spontan ist mir dazu die Gabel eingefallen – Besteckteil, Radgabel und Astgabel. Aber die hab ich inzwischen schon bei verschiedenen Leuten gesehen und so hab ich mich umentschieden auf den Gang – ein langer Flur, der Teil eines Menüs und die Gänge beim Fahrrad. Diesmal gibts also gleich 3 Bilder.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 03. April 2010, 16:15 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. mone sagt:

    huhu,
    also Gang finde ich gut! Das hast du sehr schön umgesetzt. Und der Salat sieht super lecker aus.
    Wünsche dir noch ein schönes Osterfest.
    LG Mone

  2. Elke sagt:

    Sehr schön gelöst, liebe Brigitte. Und wenn das ganz oben ein Gang in deiner Schule ist, dann wirkt der auf mich ausgesprochen freundlich (und vor allem so erstaunlich sauber).
    Hab noch einen gemütlichen Samstagabend.
    Herzlichen Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b