Belangloses am Blog

Ostereier für Kids

Wenn die Oma Eier bemalt braucht sie: natürlich ausgeblasene Eier, Bleistift, Wassermalfarben, Filzstifte und Haarlack. Ah ja, und die Wichtel- und Igelkinderbücher als Vorlage.
Und das kommt dann dabei heraus:

Und es liegen schon neue Bestellungen vor.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 02. April 2010, 08:24 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

14 Kommentare

  1. Eveline sagt:

    Die sind ja klasse, ich wette, die “Enkeleins” sammeln sie von Jahr zu Jahr, wenn du solche Kunstwerke machst – super!!

    Auch von mir Frohe Ostern, habt schöne (F)Eiertage!!
    Huggels, Eveline

  2. mrsjustusjonas sagt:

    Bin gerade zum 1.Mal und eher zufällig in Deinen Blog gestolpert – aber die Eier sind ja unglaublich! Toll! Ich bin sprachlos!
    Frohe Ostern

  3. Sandy sagt:

    Hallo,

    ich bin grad durchs Teekesselchen Projekt mal wieder hier gelandet und hab diese tollen Eier entdeckt.

    Das sind ja wirklich wahre Kunstwerke!
    Gigantisch!

    Und die mit Igel Mecki finde ich so sehr gelungen, dass ich sie ebenfalls und sofort bestellen würde. Also falls es dir bis nächstes Jahr Ostern langweilig werden sollte, dann male, male, male was das Zeugs hält ;o).

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und lasse liebe Grüße da!
    Sandy

  4. Elke sagt:

    Liebe Blechi,
    ich hatte schon ganz vergessen, wie wunderbar du zeichnen kannst (vielleicht hast du’s sogar selbst vergessen?) Das ist eine Gabe, die nur wenige haben. Diese Ostereier sind etwas ganz Besonderes!!! Du solltest wieder öfter malen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend – wie war denn das Eis???
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Brigitte sagt:

    Da muss ich Pia recht geben, sie sind wirklich ganz toll!

    Lieben Gruss und schönes Osterfest, Brigitte

  6. stellinger sagt:

    HUT AB, sage ich zu so einem Talent! Richtige kleine Kunstwerke hast Du da geschaffen.

    LG Jürgen

  7. zauberhexe sagt:

    Liebe Blechi,
    das sind keine Ostereier, das sind Kunstwerke!! Alle Achtung vor solch einem Talent!! Wunderschön!

    Dir wünsche ich erholsame, fröhliche Ostern und weiterhin alles Gute!
    liebgrüß Karin

  8. Lothar sagt:

    Ist ja echt der Hammer*staun* – du hast aber ganz schön was drauf, schaut total klasse aus! So was würde ich nie zustande bringen. Wünsche dir schöne Ostertage!
    Viele Grüße, Lothar

  9. Pia-Marie sagt:

    Ohh, die Eier sind ja wirklich märchenhaft ( im wahrsten nne des Wortes) liebe Brigitte. Sie erinnern mich von den Figuren her, gnaz stark an die Laubsägebilder meines Vaters, die er für mich und auch für die Tochter ausgesägt hat.
    Die Märchenbäucher mit den kleinen Zwergen, Igeln und Hummelchen find eioch heute noch super shcön.
    Du bist eine richtige Künstlerin, denn es ist ja superschwer die Eier so liebevoll zu bemalen.

    Grüßle zu dir und ich wünsche dir fröhliche Ostertage mit deinen Lieben.
    Pia-Marie

  10. Irmi sagt:

    Wir haben hier in Eberbach einen “Ostereiermarkt” – da würdest Du gleich den Vogel abschießen. Wunderschön. Und nebenbei bemerkt: Ich kann so etwas überhaupt nicht.
    Frohe Osterfeiertage vom Neckar wünscht Dir
    Irmi

  11. blechito sagt:

    jawoll ja, die hat se alle selbst gemalt und bei uns hängen die endlich am strauch, haben wir uns durch die kids net getraut, aber nu sind die kids ja groß. wir freuen usn schon auf die erweiterung ;)

  12. Helga sagt:

    die können sich ja sehen lassen die Eier ich könnte das nicht.

  13. Boah, die hast Du alle selbst gemalt? Toll, was können Deine Enkel sich freuen, dass die so eine vielseitig begabte und interessierte Oma haben. Ich weiß denn ja schon mein Thema für den nächsten Osterwettbewerb:). Hast Du keins mit einem Osterhasen. Hätte auch gute Chancen …!
    Schöne Ostern und bis die Tage

    lieben Gruss an den Blechi-Clan
    Brigitte

  14. Kerstin sagt:

    Was denn, die hast DU gemalt? Sind die niedlich! Hast Du da Vorlagen dafür? Sieht aus wie Bilder aus einem Märchenbuch.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Osterfest im Kreise Deiner Lieben und viel Spaß weiterhin beim Malen.
    Träumerle Kerstin

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b