Belangloses am Blog

Das mit der To-do-Liste

werde ich mal beibehalten. Nicht immer online, aber hier für mich. Ganz einfach deshalb, dass es nicht zu viel wird am Tag so wie gestern. Und so habe ich mir heute einen Nix-tu-Tag verpasst. Nur die Wäsche früh und den Spüler ausgeräumt. Ansonsten habe ich nur gefaulenzt. Die Arbeit rennt ja bekanntlich nicht weg.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 26. Mai 2011, 20:52 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Marianne sagt:

    So eine Liste mache ich mir jeden Tag und versuche es mir abzugewöhnen, da man sich selber unter Druck setzt und was ich nicht geschafft habe, das macht mich unzufrieden.
    Andererseits gibt es Termine, die müssen eingehalten werden und ich tu mich echt schwer damit, mal einen faulen Tag einzulelegn…könnte ja was verpassen.
    Urlaubsliste ist ok, das muß sein, damit nichts vergessen wird und das klappt prima, denn ich plane immer genau, nur die Klamotten müssen noch reduziert werden.
    Und jetzt…..gehe ich schlaen, versuche es zumindest.

    GLG Marianne ;-)

  2. Ab und zu mache ich auch mal so eine to-do-Liste, aber meistens gucke ich dann nicht mehr drauf. Wichtig ist sie für mich, wenn ich in Urlaub fahre. Ansonsten kommt es ja bei mir mit den Terminen nicht so an, ob sie heute oder morgen erledigt werden. Am besten hat mir der Nix-Tu-Tag gefallen. Den nehme ich mir mal für Morgen vor.
    Dir einen schönen Abend und

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b