Belangloses am Blog

Meine Krokuswiese

Das Wetter ist ja momentan mehr als ekelhaft. Ich zauber mal wieder bissl Frühling rein.

Ansonsten ist mir diesmal dauerübel und ich bin kaputt und müde. Aber ich hab ja Zeit zum Pennen.
Das BB ist ok, das ist erst mal beruhigend.
Morgen kommt Clari aus dem KH wieder heim, ich werde sie dann gleich nochmal besuchen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 29. März 2010, 11:49 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Claramama sagt:

    kein wunder dass du dauermüde bist, warst/bist ja auch ständig für die motte da – daaaaaaaaaaaaanke nochmal

  2. Kerstin sagt:

    Liebe Brigitte, die Krokusse haben eine schöne kräftige Farbe.
    Ich wünsche Dir für diese Woche Erholung und Vorfreude auf das Osterfest, damit Du es gemeinsam mit Deinen Lieben genießen kannst.
    Liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b