Belangloses am Blog

Raumfahrer

Clari und Jannis waren heute in Morgenröthe-Rautenkranz, dem Heimatort des Fliegerkosmonauten Sigmund Jähn, zur Sonderausstellung “50 Jahre Bemannte Raumfahrt. Eigentlich war ich zur Mitfahrt eingeladen, aber durch die Bauerei und erhebliche Ãœbermüdung konnte ich leider nicht. Hätte mir sicher auch geflllen, aber ich war ja 2003 schon mal da und habe ein kurzes gespräch mit Sigmund Jähn führen können. Neben Sigmund Jähn waren noch weitere Kosmonauten und Astronauten, vertreten und die Kids sind natürlich mit Autogrammen nach Hause gekommen und einer Menge Fotos mit S. Krikalev, Michel Tognini, Vladimir Remek und Alexander gerst. Er soll als nächster deutscher ESA-Astronaut 2013 zur ISS fliegen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 21. Mai 2011, 20:31 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Waldameise sagt:

    Das Foto ist herrlich, liebe Blechi. Man kann richtig sehen, was Clara und Jannis denken. Sie wurde sicher etwas gefragt und ihr Brüderlein schaut aufgeregt, was sie wohl antworten wird.
    Echt toll.

    Dein neues Bad wird spitze. Erinnert mich daran, dass meines eine verwaiste Baustelle ist. :( Aber ich muss das alles noch sacken lassen, bis ich jemand anderes das Werk meines Mannes fortsetzen lasse.

    Ein lieber Gruß zu dir,
    Andrea

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b