Belangloses am Blog

Darauf

hab ich grade bärischen Appetit, frisch aus dem Rauch, das Erste, auf das ich diese Woche Appetit habe und ich werd mir jetzt ein Stück genehmigen, danach werd ich nach Knobi stinken. Aber das ist mir grade sowas von bummi.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 26. März 2010, 21:25 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Karen sagt:

    Also ich kann hier wirklich nicht mehr lesen…! ;-)

    Erst werden einem ständig so Blümchen unter die Nase gerieben, die es hier frühestens in zwei Monaten gibt, und dann noch so eine leckere Wurst, die es hier sowieso nie gibt. Gemein!!!

  2. Eveline sagt:

    Jetzt brauch ich auch nicht mehr mit einem “Mahlzeit!” kommen…
    Aber eh gut, dass du sie schon gegessen hast, der Herr Lupo hätt’ sie glatt vom Teller stibitzt ;-) )

    Die Perücke sieht klasse aus und dein Garten auch – schön, wenn es jetzt wieder überall blüht!!

    Herzlichen Glückwunsch an Clari!!
    … und jetzt blick ich’s nimmer, was ist passiert, dass sie operiert werden musste und nun einen Gips hat??
    Also auch noch Gute Besserung an Clari!!

    Huggels, Eveline

  3. Elke sagt:

    Fein dass es dir wieder schmeckt und wenn du DAS verträgst, ist es ja gut. Mir wird schon beim Anblick dieser Wurscht irgendwie schlecht. Aber wenn ich sie riechen könnte, dann würde ich sie vermutlich sogar mal probieren.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende! Ist denn der Regen schon bei euch angekommen?
    Elke

  4. Irmi sagt:

    Wenn du darauf Appetit hast – dann genehmige Dir ein Stück. Knobi ist gesund – was scheren Dich die Anderen-
    Ein schönes Wochenende
    Irmi

  5. Lothar sagt:

    Lecker – da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Ich mag so’n zeug auch sehr, was stört da der Knoblauch, wurscht ist’s ;-) )
    Grüße, Lothar

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b