Belangloses am Blog

Wieder auferstanden

Wollt ihr wissen, wo ich den heutigen Tag verbracht habe? Kein schöner Ort und Clari war von der OP gestern abend auch noch bissl kaputt. Aber als ihre Akromädels auftauchten, ging ein Strahlen übers ganze Gesicht.

Und sie haben auch gleich richtig Stimmung ins Zimmer gebracht und sich natürlich auf dem Gips verewigt.

Und damit das Kraut auch richtig fett wird, kam noch ein Anruf vom Kiga, dass Jannis Fieber und Angina hat.
2010 ist wohl nicht unser Jahr. Aber die Maus ist sowas von tapfer. Und morgen komme ich wieder, versprochen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 26. März 2010, 20:31 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Pia-Marie sagt:

    Viel Liebes für deine Enkelkinder Brigitte, und gute Besserung für alle Beide. So ans Bett “gefesselt ” zu sein stell ich mir für einen Hüpfer wie Clari besonders schwierig vor.
    Verwöhnt euch alle ein bißchen.

    Herzliche Grüße
    Pia

  2. annelie sagt:

    ganz ganz liebe grüsse an die kleine “grosse” und gute besserung!
    das wird wieder….
    und bei so vielen glücksbären wird ja auch die zeit nicht soooo lang!

  3. stellinger sagt:

    Oh … oh …, ist Clari etwa unglücklich “gelandet”? Auch ich wünsche ihr gute Besserung, und daß die Knochen schnell wieder zusammenwachsen.

    LG Jürgen

  4. Mira sagt:

    Ach du liebe Zeit, was ist denn passiert?
    Ich wünsche der Akromaus alles Gute und schnelle Besserung.
    Liebe Grüße
    die Mira

  5. Elke sagt:

    Du lieber Himmel, was hat sie denn gemacht? Sieht jedenfalls nach einem gebrochenen Arm aus. Ich wünsche der kleinen Maus – das “klein” streich mal wieder – alles Gute und vor allem GUTE BESSERUNG! Und dem Jannis natürlich auch.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Kerstin sagt:

    Ich kenne zwar den Grund der OP nicht (hab ich was verpasst?), aber ich wünsche ihr alles Gute und schnelle Genesung. Ich musste dennoch schmunzeln, denn ich hab noch aus DDR-Zeiten einen kleinen selbst genähten Kopfkissenbezug mit eben solchen bunten Herzen drauf. Den hatte ich bei meinen Kindern im Kinderwagen liegen – ist ja nun schon ewig her.
    Liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

  7. zauberhexe sagt:

    Oh … ist das beim Sport passiert?? Fällt sie nun bei den Meisterschaften aus??
    Hoffentlich tut es nicht so arg doll weh! Ich wünsche der Clari schnelle und gute Gesundung!!
    Liebgrüß Karin

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b