Belangloses am Blog

Claras Tier – ABC

Heute ist nun der Schenketag für Clara.
Hm, was nimmt man da *grübelgrübel*. Ich habe wirklich lange überlegt, etwas Passendes zu finden. Nun hab ichs, denk ich.
Es sollte etwas Himmelhoch sein. Da bin ich fündig geworden mit diesem Pfahlhocker, der da himmelhoch auf seinem Ast sitzt.
 
 
 

Und damit da oben keine Hunger aufkommt, stell ich noch etwas Tierisches zum Futtern her.
Und damit ist nun das saugute Tier-ABC endgültig beendet. Vielen Dank liebe Clara für deine Mühe. Es hat tierisch Spaß gemacht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 18. Mai 2011, 07:55 und wurde abgelegt unter "Tier-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. coolpic sagt:

    Was ist das denn für ein geiles Geschirr, obercool!

    Der Pfahlhocker ist genial.

    Lieben Gruss

  2. Marianne sagt:

    Der Pfahlhocker ist einfach klasse :mrgreen:

  3. Himmelhoch sagt:

    Den himmelhohen Pfahlhocker finde ich oberaffengeil, falls ich das so sagen darf. Affen sollen ja klug sein.
    Und dass es gleich noch was zu essen gibt, finde ich noch besser – denn ich habe ja fast immer Hunger.
    Danke, liebe Brigitte für diese sehr, sehr schönen Geschenke. Schön, dass wir uns auf diese Weise näher gekommen sind.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b